Kosesnik-Wehrle & Langer Rechtsanwälte auch heuer wieder als Sponsor beim Krebsforschungslauf dabei

Wien, 7. Oktober 2021

Unsere Kanzlei hat wie in den Vorjahren als Sponsor den von der Medizinischen Universität Wien veranstalteten Krebsforschungslauf unterstützt. Aufgrund der Pandemie wurde der Krebsforschungslauf 2021 nicht im Alten AKH, sondern „virtuell“ und allein oder in Kleingruppen durchgeführt. Nächstes Jahr freuen wir uns wieder auf das Treffen mit den anderen Teams vor Ort. #krebsforschungslauf #wirlaufenweiter

Kosesnik-Wehrle & Langer wieder beim Vienna City Marathon

Wien, 12. September 2021

Auch dieses Jahr war unsere Kanzlei mit einer Staffel beim Vienna City Marathon vertreten. Unser fittes Viererteam bewältigte die 42,195 km bei spätsommerlich warmen Temperaturen in 3 Stunden 54 Minuten und 26 Sekunden, das bedeutet Platz 260 unter 1153 gemischten Staffeln!

»Mit wem darf ich laufen?«: Was sportlich gerade erlaubt ist

Wien, 16. März 2021 Unser Partner RA Dr. Stefan Langer erklärt in einem Beitrag von Tom Rottenberg im „Standard“, wann und mit dem man nach der aktuellen Fassung der Covid-19-Schutzmaßnahmenverordnung laufen darf. Die Lockerungen seit 15.3.2021 im Gruppensport für Kinder und Jugendliche werden ebenfalls angesprochen. Lesen Sie 

hier das Interview auf derstandard.at

Kosesnik-Wehrle & Langer Rechtsanwälte auch heuer wieder als Sponsor beim Krebsforschungslauf dabei

Wien, 3.10.2020 Unsere Kanzlei hat wie schon im Vorjahr als Sponsor den von der Medizinischen Universität Wien veranstalteten Krebsforschungslauf unterstützt. weiterlesen

Krebsforschungslauf der Medizinischen Universität Wien

Wien, 5.10.2019 Unsere Kanzlei nahm am Krebsforschungslauf der Medizinischen Universität Wien teil. 

Lesen Sie hier mehr

Zwei Kosesnik-Wehrle & Langer-Staffeln beim Vienna City Marathon

Wien, April 2019 Auch in diesem Jahr war unsere Kanzlei mit 2 Staffeln beim Vienna City Marathon vertreten – wir brachten also wieder 8 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Start. 

Lesen Sie hier mehr

Vienna Night Run September 2018

Beim Vienna Night Run am 25.9.2018 waren sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Kanzlei am Start, um die 5 km lange Strecke rund um die Wiener Innenstadt zu absolvieren. Alle zeigten hervorragende Leistungen. Für Interessierte findet einmal in der Woche auch ein kanzleiinternes Lauftraining statt.

Kosesnik-Wehrle & Langer wieder erfolgreich beim Vienna City Marathon dabei

Wien, 22. April 2018 Wie schon in den letzten Jahren konnte unsere Kanzlei zwei Viererstaffeln für den Staffelmarathon im Rahmen des Vienna City Marathon stellen, welche zusammen die 42,195 km souverän absolvierten. Damit waren rund zwei Drittel unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv auf der Laufstrecke und fast alle anderen zur Unterstützung als Zuschauer im Einsatz! 

Lesen Sie hier mehr